Würmer im Bett! Was tun?

Wurm 1 - (Tiere, schlafen, Insekten) Wurm 2 - (Tiere, schlafen, Insekten) Wurm 3 - (Tiere, schlafen, Insekten)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Larve eines Wollkrautblütenkäfer . Dieser Käfer gehört zur Familie der Speckkäfer und ist ein Schädling >  http://www.naturspaziergang.de/Kaefer/Dermestidae/Anthrenus_verbasci.htm

schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Wollkrautbluetenkaefer-bekaempfen.htm

Hallo nicht gerade dass was man gerne im Bett finden möchte. Wohnst Du in einem Altbau oder Neubau? Hast Du vor dem Fenster Bäume? Hast Du Pflanzen im Schlafzimmer? So giebt es noch viele Fragen. Ich würde einen Kammerjäger zu Rat ziehen. Die kennen sich am besten aus mit so Tierchen. Schon aleine weil sie immer zur gleichen Zeit kommen. Das bestätigt auch Deine Aussage was die sauberkeit angeht. Denkevdass Du mit Insektensprei kein Erfolg haben wirst. Hoffe das sich Dein Problem auflöst. Gruss Martin

Garlat
Beitragsersteller

Ich wohne in einen Neubau, habe keinerlei Bäume vorm Fenster und nur einen Gummibaum im Schlafzimmer.