Würdet ihr wenn ihr zur Gamescom geht für 6 Tage mit einem Freund ein Hotelzimmer nehmen um Geld zu sparen oder wärt ihr da genervt 24/7 beieinander zu sein?

3 Antworten

Ich fände es okay

Ich wäre von 6 Tagen Gamescom gelangweilt...

Mit einel guten Freund halte ich es auch länger als 6 Tage gemeinsam aus.

Ich war schon mehrmals mit meinem besten Freund (aus der Kindheit) im Urlaub für 14-21 Tage und wir haben uns das Hotelzimmer geteilt.

Der besagte Freund ist aber eher wie ein Bruder, statt nur ein Freund.

Mit jedem meiner Freunde könnte ich nicht unbedingt 6 Tage 24/7 verbringen.

Jeder hat so seine eigenarten von denen man mal eine Auszeit braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

ICH wäre genervt.

Außer mit Katerchen halt ichs mit NIEMANDEM länger als 48 h aus.