Würdet ihr weinen , wenn ihr eure Fahrerlaubnis verlieren würdet?

nein 80%
ja 20%

5 Stimmen

5 Antworten

nein

Da ich in der Stadt wohne und mein Auto sehr selten brauche, wäre mir das ziemlich egal.

Da ich mich aber als Verkehrsteilnehmer sogar an unnötige und nervige Regeln halte, habe ich diesbezüglich keine Befürchtungen.

Das braucht man nicht ,wenn man sich an Regeln hält verliert man den fs auch nicht

nein

Aber ärgern würde es mich maßlos. Daher fahre ich auch grundsätzlich ordentlich.

nein

Ich habe zwar keine aber ich würde nicht weinen

ja

Mir würde es das Herz rausreißen. Ohne Auto ist für mich ein no go.