Würdet ihr was mit einer Ukrainerin anfangen?

Klar 81%
Ne 19%

31 Stimmen

13 Antworten

Mit einem Ukrainer ja. Warum auch nicht, wenn er als Partner für mich in Frage kommt.

Ukrainerin nicht, weil ich nicht auf Frauen stehe.

Kommt auf die Sprache an, wenn sie kein deutsch oder englisch kann, wirds für die meisten sicherlich schwierig.

Klar

Es kommt doch nicht darauf an wo eine Person herkommt, der Charakter muss gut sein und die Chemie muss passen, man sollte halt zueinander passen.

Klar

Wenn Verständigung kein Problem ist, sehe ich kein unbedingtes Problem darin - auch da ich ohnehin Single und damit kein Problem per se mit einer Beziehung hätte. Abgesehen davon als Mitglied der Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage bin ich im Freiberg-Tempel über die Jahre auch einigen Ukrainern und Ukrainerinnen begegnet und sie haben einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht. Natürlich benimmt man sich an einem solchen Ort als ein entsprechendes Kirchenmitglied, aber der Eindruck, den ich gewonnen hatte, erschien auch recht natürlich, wodurch ich den Eindruck hatte, dass sie auch sonst ganz in Ordnung waren und sind.

Klar

Wieso auch nicht? Ich beurteile die Personen nicht nach ihrer nationalen Zugehörigkeit oder ihrer ethnischen Abstammung.