Würdet ihr eine Beziehung mit einer Ukrainerin anfangen?

10 Antworten

Optisch gesehen würde ich gar keine Beziehung anfangen.

warum nicht. Ich würde niemanden wegen Nationalität oder Herkunft ausschließen.

Bei Religion wäre mir nur wichtig, welche Folgen das für mich bzw. Auswirkungen auf das Zusammensein hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht.
Sofern die Zuneigung beiseitig ist, Klar hau rein.

Hier kommt sogar das man die Sprache sich gegenseitig anlernen kann, was eine Tiefere Beziehung bringen kann

Ja, es hängt ja nicht von der Nationalität ab, sondern vom Charakter

Grundsätzlich würde ich es nicht ausschließen. Gibt in jedem Land hübsche Menschen und eher nicht so hübsche Menschen