Ukrainerin heiraten was soll man beachten?

2 Antworten

Fast garnichts und wenn du es dir einfach machen willst heirate in der Ukraine. Das einzige was du brauchst ist dein Reisepass. Der muss uebersetzt werden was eine Kleinigkeit ist.

Momentan kann jede Ukrainerin sowieso unbegrenzt in D bleiben und wenn das beendet wird, ist die Ukraine wahrscheinlich schon fast in der EU.

Wenn das alles nicht hilft kannst du durch die Heirat ein Dauervisum fuer deine Dame erhalten...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ersteinmal durchatmen und noch einige Monate abwarten. Nicht gleich verknallt sein und dann sofort an´s Heiraten denken.

spoel896
Beitragsersteller

Mach dir keine Sorgen, das ist eine Frau die steht nicht auf Menschen mit Geld sie kocht sie putzt