Würdet ihr vor eurem Partner aufs Klo gehen?
Meine Freundin war gestern Im Bad duschen und ich musste so dringend aufs Klo. Leider haben wir nur eine Toilette und ich rief durch die Tür wie lange sie noch braucht. sie hat mir dann die Tür aufgesperrt und gesagt sie geht wieder in die Dusche ich soll einfach rein kommen. Da ich aber recht verklemmt bin was das angeht bin ich dann rüber zur Tankstelle gegangen.
Als sie mich dan nach dem Duschen fragte wo ich war und warum ich nicht auf die Toilette bin war sie total entsetzt das ich zur Tankstelle bin. Und sie konnte es nicht verstehen .
Aber wäre es anderen nicht genauso gegangen?
5 Antworten
Nö, ich wäre gegangen. Da hab ich kein Problem, der andere unter der Dusche dreht sich doch ohnehin weg. Notfalls bittet man darum
Kommt vielleicht auf die bisherige Beziehungsdauer an bzw. auf welcher „Vertrauensstufe“ man sich schon befindet. In den ersten Wochen, Monaten wäre mir das wohl auch etwas unangenehm, das kann ich schon nachvollziehen! Aber irgendwann verliert man halt zunehmend die Hemmungen vor dem Partner, und dann hätte ich persönlich auch keine großen Probleme mehr mit dem gemeinsamen Aufenthalt im Bad, haha.
Wir konnten das in 17 Jahren zum Glück vermeiden und verfügen inzwischen über zwei Toiletten. Aber im Notfall würde ich es machen.
Mich stört das nicht! In einigen Hotelzimmern hat man inzwischen nur Glaswände zur Dusche / Toilette.
Ich habe mit meinem Partner Sex. Wir machen wer weiß was für Sachen. Da ist Sichtkontakt auf Toilette das Harmloseste. Bei weitem.