seit ihr schon ein mal oder mehrmals auf ein Sanifair klo gegangen als ihr mega dringend auf Toilette musstet?

6 Antworten

*seid.

Ja ich war schon öfters auf den Toiletten von Sanifair. Das bleibt nicht aus, wenn man 32.500 km im Jahr fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discovery29
Beitragsersteller

wars da auch schon mal dringend?

Mungukun  25.07.2022, 12:22
@Discovery29

Manchmal ja. Aber was für einen Unterschied sollte es machen, ob es dringend ist oder weniger dringend?

Ja, öfter - war nie ein Problem und gerne wieder, wenn ich muss :D

Discovery29
Beitragsersteller

also sind sie öfters mit prall gefüllter Blase auf eine Sanifair Toilette gegangen?

Calurian  25.07.2022, 13:15
@Discovery29

Ich bin auch hingegangen, wenn noch nicht vor dem Platzen war ...

Discovery29
Beitragsersteller
@Calurian

Ok und sind sie schon mal bei Sanifair auf klo gegangen als sie kurz vorn Oblaten waren?

Ja, warum? Ist überwiegend gut sauber und für den 70cent-Coupon kann man sich später was im Kiosk kaufen.

Discovery2906b  07.10.2023, 17:35

ich frage weil ich dann gerne etwas über die story dazu gehört hätte. ps: ich mag geschichten und unterhalte mich gerne über das thema omorashi holding

Ja klar, warum nicht - auch wenn ich nicht "mega dringend" musste?

Discovery29
Beitragsersteller

sie meinen warum man nicht auf ein Sanifair klo gehen sollte?

Auch wenn ich nicht dringend musst sanifär klos sind nicht schlecht

Discovery29
Beitragsersteller

ja