Singt ihr auf der Toilette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich singe gefühlt überall aber nur wenn niemand anderes da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach mal viele Erfahrungen sammeln.

Unter der Dusche ab und zu. Aber wenn ich auf dem stillen Örtchen sitze nie. Da will ich meine Ruhe😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Im Auto, unter der Dusche und wenn ich im Haushalt was mache, umräume, Staub sauge usw. Zu Hause gefühlt sehr häufig.

Ich dichte die Texte oft neu, meist hat die Katze die Ehre, in meinen Texten vorzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich singe überall und mittlerweile ist mir das gar nicht mehr unangenehm

Lg coolpix

Gutefrage123583
Beitragsersteller

Ich singe auch überall, ich finde es nur unangenehm, wenn ich es auf der Straße tuhe und dann jemand um die Ecke kommt, was ich nicht bemerkt habe.

DAS muss ich niemandem zumuten...