Würdet ihr versuchen eine 17 jährige von blöden Dingen fernzuhalten?

8 Antworten

Ich versuche jeden Menschen in meiner Umgebung von blöden Dingen fern zu halten. Je näher mir und je jünger die Person ist, desto mehr versuche ich es.

Ab einem gewissen Alter müssen sie das selber entscheiden, aber auch die Konsequenzen tragen. Ich verweigere hinterher dann auch die Hilfe, wenn sie sehenden Auges ins verderben laufen.

Mondgirl12193
Beitragsersteller

Und wenn sie 18 is?

Vielleicht, wenn sie sich oder andere in Gefahr bringt.

es kommt darauf an, was für blöde Dinge. Es gibt "blöde Dinge" , da kann man sich mit wissendem Lächeln zurücklehnen und denken: Mach nur, du wirst schon sehen, was davon hast.

Je nachdem was für blöde Dinge oder Actionen es sind. Es was mehr Info wäre gut. 😎

Kommt drauf an wer diese Person ist bzw. wie sehr ich sie mag. Logischerweise auch was sie machen würde.

M18