Wie alt sollte ein Freund eines 17 jährigen Mädchen höchstens sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

19 39%
22 22%
23-….. 13%
18 9%
21 9%
17 4%
20 4%

4 Antworten

Ich finde + - 2 Jahre passt fast immer im jungendalter

Hallo lina509!

Da es mir egal ist, was andere Menschen (nicht) machen/mögen und mich das Liebesleben Dritter ohnehin nichts angeht, gibt es keine Höchstgrenze.

Jede einzelne Person muss doch selbst entscheiden, wen diese Person mag oder nicht. Wenn sich zwei Menschen verstehen und es passt, dann ist es doch toll. Das Alter sagt doch gar nichts über das Wesen, den Anstand, den Intellekt, das Mindset und andere relevante Eigenschaften aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lina! Kommt natürlich auf die Reife der beiden drauf an. Aber, ich denke so bis 5 Jahre älter ist in der Regel kein Problem. Ihr jungen Frauen seid ja in der Regel früher reif als die Jungs.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Jahre ist für mich das Maximum