Würdet ihr so einen Typen daten als Frau?

2 Antworten

Nein würde ich nicht, denke wenn so eine Frage schon am Anfang aufkommt müsste die Antwort direkt nein sein, wenn so schnell schon so viele Fragen oder Unterschiede hochkommen dann ist das wahrscheinlich eher nichts. Vor allem das mit dem Ego schlägt direkt die Alarmglocken, denk mal dran was passieren wird wenn man mal über ernsthafte Themen streitet oder etwas ernstes ansprechen will. Wenn er sich oft selbst wiederspricht und das einzige gute an ihm seine Familien Planung ist würde ich ihn nicht Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guuurrrlll
Beitragsersteller

Ja, jetzt wo ich es reflektiere, seh ich es auch

Denkst du aber ich kann mit ihm drüber sprechen oder wird das eher nix?

Danke

Majooxp  05.10.2024, 18:26
@guuurrrlll

Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, hört sich an wie ein Typ der dann alle möglichen Ausreden findet sodass es dann am Ende “doch nicht so schlimm” ist aber das musst du wissen ich kenne ihn ja nicht. Aber von dem was du sagst würde ich eher nein sagen

Würde ICH nicht daten