Was reizt euch Männer mehr und warum?

14 Antworten

Das kommt auf die Situation drauf an. Beides kann interessant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

MercuryFrea  03.04.2023, 22:34

Dem stimme ich auch zu. Ich kein Problem mit schüchternen Mädchen, aber wenn sie sehr offen kann das auch definitiv cool sein :)

schüchtern x:

weil niedlich, geheimnisvoll, mir ähnlicher als eine ultra selbstbewusste, ruhiger und.. einfach total cute x:

Hat damit nichts zu tun. Eine Frau kann attraktiv sein egal was davon auf sie zutrifft.

MercuryFrea  03.04.2023, 22:34

Sehe ich genauso ;)

am meisten reizt es mich, wenn sie schüchtern ist, aber sich für das einsetzt, was ihr wichtig ist und dann die Schüchternheit überwindet

eher selbstbewusst, aber beides sexy.