Für ne Stunde sehen?

5 Antworten

Ich finde, dass er damit zeigt, dass er Interesse an dir hat. Für ihn wäre es ja auch viel stressfreier ohne die Unterbrechung.

Dazu solltest du dir die Frage stellen, was die Alternative wäre. In diesem Fall halte ich deinen Wunsch dass er über Nacht bleibt für unwahrscheinlicher als dass ihr euch sonst gar nicht seht.

Ja wieso nicht? Wenn es auf dem Weg liegt und er gerade Zeit hat kann er doch mal vorbei kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

nanrnz
Beitragsersteller

Also ist es jetzt nicht schlechter als wenn er über Nacht geblieben wär ?

Sft46  27.08.2024, 10:04
@nanrnz

Über Nacht wäre sicher mehr Zeit gewesen, aber wenn er nicht kann, was will er machen. Ist doch nett, dass er mal ne Stunde vorbeischauen will, wenn es auch gerade anbietet.

Wenn er dich sehen will, super schön. Aber wenn er einfach mal drüber will, ohne weiter Zeit zu verbringen, dann kehrt sich das ins Gegenteil um

Ich finde es lieb das er kurz vorbei kommen und dich besuchen will 🤗

In einer Stunde einkaufen unternimmt man mehr als die ganze Zeit auf der Couch liegen