Würdet ihr schluss machen, wenn sie das macht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Darüber reden 58%
Schluss machen 42%
Beziehungspause 0%

21 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Was macht sie denn falsch?

Sie möchte auf die Party. Das ist ihr gutes Recht, sie ist ja keine Sklavin die nur das darf das ich gut finde.

Wenn sie dort jemand anmacht, dem das nicht zusteht, ist das erstmal eine Sache zwischen den beiden.

Problematisch wirds für mich nur dann, wenn sie auf die Anmache eingeht.

Sie geht trotzdem auf die Party...

Ehrlich gesagt könnte ich eine Frau, die sagt "hm, ich will zwar auf die Party, aber wenn dir das nicht gefällt bleibe ich eben daheim" nicht wirklich ernst nehmen. Eine sinnvolle Beziehung mit einem Lamm, das sich alles vorschreiben lässt, ist für mich undenkbar.

guitschee  01.06.2020, 13:07
Ehrlich gesagt könnte ich eine Frau, die sagt "hm, ich will zwar auf die Party, aber wenn dir das nicht gefällt bleibe ich eben daheim" nicht wirklich ernst nehmen. Eine sinnvolle Beziehung mit einem Lamm, das sich alles vorschreiben lässt, ist für mich undenkbar.

Nur als Tipp, könnte auch ihre Art der Ausrede sein, weil sie eigentlich so wie so keine richtige Lust darauf hätte, da hin zu gehen ;-) - obwohl es dann natürlich sinnvoller wäre, das so zu sagen :-D.

RedPanther  01.06.2020, 13:43
@guitschee

Richtig, das kann sie mir auch so sagen. Sie weiß ja, dass ich mitspielen würde, wenn sie ein Alibi braucht.

guitschee  01.06.2020, 13:44
@RedPanther

Aber würde sie für sich selber das akzeptabel finden, oder ist es viel einfacher sich auf der Ausrede auszuruhen, die du ihrem Gewissen damit gibst ;-).

Schluss machen

mir fehlt hier der punkt "es geht ich nichts an". Deine Freundin gehört dir nicht, und warum sollte sie nicht auf so eine party gehen dürfen? Wenn du ihr nicht vertraust, mach schluss.

Dabei besteht das Risiko das der Freund der besten Freundin mit eurer Freundin rummacht/küsst obwohl sie das nicht möchte.

Inwiefern soll das Risiko bestehen? Ist der ein Vergewaltiger oder was?

Die Frage ergibt keinen Sinn.

Refko  01.06.2020, 12:29

Ist er ein vergewaltiger.. 😂

Onchen  01.06.2020, 12:30

Genau so hab ich es auch gedeutet.

EinJuls
Beitragsersteller

Wenn Sie betrunken ist weiß sie nicht mehr was sie tut 😬

Rehtard  01.06.2020, 12:46
@EinJuls

Dann solltest du mitgehen oder noch besser, sie sollte sich halt nicht besaufen.

Zu deiner Frage: In dem Fall dann ja, vor allem wenn es mit Anlauf und Ankündigung passiert.

Darüber reden

Und zwar mit ihm, danach weiß er, dass er die Finger von einer Frau lässt die das nicht möchte, das vergisst er dann auch so schnell nicht wieder.

EinJuls
Beitragsersteller

Er kennt mich und das ist ihm egal er hat sie auch schon vor mir angebaggert

Onchen  01.06.2020, 20:50
@EinJuls

Und das lässt du dir gefallen und überlegst stattdessen mit deiner Partnerin Schluss zu machen? Nimm's nicht persönlich, aber was willst du mit einer Freundin, wenn du keine Eier in der Hose hast?

Ich würde Schluss machen, wenn mein Freund eine solche Frage stellt! Oder eine solche Forderung an mich richtet.

Vertraust du ihr nicht? Warum seid ihr dann zusammen?!

Wenn mit ihr übrigens was passiert, was sie nicht möchte, sollte sie danach zur Polizei gehen und ein Freund, der was taugt, würde sie dabei 100% unterstützen.

EinJuls
Beitragsersteller

Keine Sorge ich verbiete ihr nichts und das ist ja ihre Entscheidung ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn etwas passieren würde 😅☝️

guitschee  01.06.2020, 12:42
@EinJuls

Wenn sie gegen ihren Willen belästigt würde, dann solltest du gefälligst zu ihr stehen, dich um sie kümmern, für sie da sein!

Aber wenn du dran denkst, dann schluss zu machen obwohl sie ein Opfer einer Straftat wurde, mach es lieber gleich, denn sowas braucht man dann als Freund nicht...