Party machen mit der Schwester besteht die Möglichkeit wenn man Betrunken ist das man miteinander Rummacht?

8 Antworten

Normalerweise haben Geschwister (und andere nahe Blutsverwandte) eine Art psychologische Blockade im Kopf, die es verhindert, dass man sich sexuell zueinander hingezogen fühlt.

Im Vollrausch haben Menschen aber schon die wahnwitzigsten Aktionen gemacht, und wenn die Promillezahl wirklich extrem hoch ist, kann so etwas bestimmt passieren. Was es natürlich nicht weniger bedenklich macht...

Naja, denke eher nicht, wenn doch unterbinden und nie wieder miteinander feiern, würde ich sagen..

Wenn Du jetzt schon darüber nachdenkst, was passieren kann wenn Du oder Ihr betrunken seit, sollte wenigstens einer von beiden nüchtern bleiben.

wenn ihr beide dazu neigt, im vollrausch alles zu vergessen, was einen zivilisierten menschen ausmacht, dann kann das passieren.