Ich hab Angst, dass meine Freundin fremdgeht!

8 Antworten

wieso machst du dir überhaupt gedanken darüber das sie fremdknutscht? wenn sie dich mag, wird sie dich auch im betrunkenen zustand nicht betrügen. mal ehrlich: selbst wenn man total neben sich steht kann man (zumindest so einigermaßen ) noch zwischen richtig und falsch entscheiden. so ist das zumindest bei mir. also mach dir mal keinen stress;)

wenn deine freundin mit anderen typen rummacht, dann ist sie selbstschuld! ich wurde mich von ihr trennen. du kannst diesen typen nicht schlagen nur weil deine freundin ist so beknackt, und will etwas von allen männern. Und bestimmt trinkt sie ja auch Alkohol wenn die party ist, also schuldig ist sie. Wenn passiert so das sie fremd geht,dann sag sie so wie immer viele leuten das sagen alkohl war schuld.. das ist aber keine ausrede. Sie muss enldich entscheiden oder du oder anderer. Du kannst dich nicht kaputt und strafbar machen wegen eine Mädel! Überleg dir gut bevor du jemandem anfesst!

Verhindere doch, dass sie säuft, Alkohol ist doch sowieso das Letzte!

also wenn das der Fall wäre hätte ich schnell ne andere Freundin!!!

Wieso sollte sie mit jemand anderem rummachen? Vertraust du ihr denn gar nicht?