Würdet ihr schluss machen?

2 Antworten

Na, so ganz astrein ist ja eure Beziehung nicht, wenn man deine Fragen so ansieht. Da war ja noch ein anderer Mann im Spiel.

Wie ist es mit dir? Wenn du sagst, "Wir unternehmen was!" - Macht ihr es dann? Oder kommt das nicht vor?

Was spricht auch dagegen, dass dein Freund auf eine Party geht, zu der du nicht willst?
Er hat doch auch das Recht etwas ohne dich zu unternehmen, oder musst du überall dabei sein, bzw. muss er bei dir sein, wenn du keine Lust hast, irgendwo hinzugehen.

Die ganze Frage besteht eigentlich nur aus: Er macht Fehler.
Aber zu einer Beziehung gehören (mindestens) zwei. Und in einer Beziehung gibt es nicht nur ein Miteinander, sondern auch ein für sich.

Und wenn dir bei solchen Themen schon die Trennung in den Kopf kommt, wie tief geht die Liebe dann überhaupt?

Redet ihr miteinander über die "Probleme"?

Hallo,

Schluss machen direkt nicht, aber ein paar ernsthafte Worte, an ihn gerichtet, werden wohl drin sein müssen. Falls die nicht fruchten, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, Schluss zu machen.

Liebe Grüße, RuthJo