Soll ich Schluss machen?

7 Antworten

Das klingt so, als hättest du ein Problem und daran solltest du arbeiten, bevor du eine gesunde und glückliche Beziehung eingehen kannst.

Deine Freundin sollte ihre Kontakte definitiv nicht löschen, nur weil du ein Problem mit irgendwas hast.

Es kann sein, dass deine Freundin psychisch belastet ist. Ich habe Erfahrung damit und diese Belastung hat früher bei mir auch oft zu starken Stimmungsschwankungen geführt. Aber ich konnte es überwinden. Aber wenn es dich auch Belastet kannst du versuchen das Problem mit Ihr zusammen zu lösen (versicher ihr aber, dass du sie liebst und nicht willst ,dass es endet falls das der all sein sollte). Oder ihr macht eine Pause in der Beziehung. Ich habe das Gefühl, dass sie dich auch sehr liebt und wenn du mit ihr schluss machen solltest obwohl du sie liebst, dann wird sie wahrscheinlich auch starke depressionen bekommen (meiner Meinung nach). Wenn du aber lieber alleine sein willst dann triff dich mit ihr und rede gamz offen und ehrlich mit ihr über dein Problem, wie sehr du leidest und wie sehr du sie liebst und mach dannach Schluss. Es ist wichtig ,dass du auch auf deinen Willen hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde an deiner Stelle Schluss machen, manchmal ist das leider einfach besser… wenn man schon daran denkt Schluss zu machen hat man eigentlich innerlich schon Schluss gemacht … Viel Kraft:)💪🏻

Ja mehr Infos wären gut. Aber ich sag einfach mal ja mach schluss

gileraClemens
Fragesteller

Was für Infos möchtest du ich kann dir alles beantworten!