Will sie mit mir schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir hatten aber nie zeit dazu. was bedeutet das?

Das bedeutet, das Du bitte Dir mal einen freien Abend nehmen solltest und das Angebot annehmen solltest.

Fubaaa
Beitragsersteller

Habe ich gemacht Dankeschön

Ich glaube , dass sie sich in dich verliebt hat (auser ihr seit sehr ,sehr jung)

Fubaaa
Beitragsersteller

Danke, und nein sind wir nicht

Könnte sein. Und Zeit muss man sich nehmen, wenn man Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir hatten aber nie zeit dazu."

Wir? DU hattest keine Zeit. Sie wird ja wohl Zeit gehabt haben, wenn sie dich nach Hause einlädt.

"was bedeutet das?"

Dass du nicht an ihr interessiert bist.

Fubaaa
Beitragsersteller

Nein, dass ich zeit hatte wenn sie nicht zeit hatte und umgekehrt.

Wir treffen uns aber demnächst.

Fubaaa
Beitragsersteller
@Fubaaa

Also: ich bin an ihr interessiert