Warum will ich ihn immer noch in meinem Leben?

6 Antworten

... weil Du Dich nach Aufmerksamkeit sehnst und diese von niemanden (scheinbar) bekommst. Außer von ihm. Schlechte Aufmerksamkeit ist immer noch besser als gar keine.

Hör auf zu Klammern! Nimm Therapie an und dann beginne ein besseres Leben, in dem Du Dir Deine Wegbegleiter selbst aussuchen kannst. Das wäre besser für Dich.

Und Nacktbilder sind tabu!

Du bist süchtig nach schlechter Behandlung. Masochismus.

Hol dir professionelle Hilfe, damit du überhaupt mal Vertrauen lernst!

21savage333
Beitragsersteller

ich vertraue schon jemanden, meinem Papa.

Das Du immer noch in ihn verliebt bist, obwohl er Dich behandelt wie eine Ware mit dem er selber entweder Prestige oder Geld gewinnt, ist nicht so ungewöhnlich.

Es muss Dir vermutlich erst wirklich bewusst werden, wie eiskalt er ist.

21savage333
Beitragsersteller

wie lange dauert das..

Judith171  05.06.2020, 10:01
@21savage333

Das kommt auf dich an. Wenn du zu Hause hockst und melancholische Musik hörst, lange. Wenn du wieder unter Menschen gehst und dich amüsiert, möglichst ohne Alkohol, dann gehts schneller.

21savage333
Beitragsersteller
@Judith171

ich habe keine Freunde. Allein unter Menschen gehen kann ich nicht. ich bin sehr schüchtern.

Weil Gefühle sich nicht für irgendwelche Fakten interessieren.

Manchmal ist es sinnvoll entgegen seiner Gefühle zu handeln.

Ansonsten das noch was AriZona gesagt hat. Such dir professionelle Hilfe.

Warum.

Weil es einfacher ist traurig zu sein als ihn zu vergessen.
Bringt nur leider nichts. Also: Streng dich an.