Schwestern ohne mich feiern?

2 Antworten

Bei Partys kann man es nie allen recht machen, das ist nun mal leider so. Das ist auch nicht rücksichtslos von deinen Schwestern, das trifft schließlich jeden irgendwann mal.

Ich war schon auf viele gute Partys eingeladen, die für mich aus verschiedensten Gründen einfach nicht möglich waren aber letztenendes sind das immer noch sehr wenige im Vergleich zu den Partys an denen ich teilnehmen konnte. Das wird bei dir sicherlich nicht anders sein also mach dir keinen Kopf deswegen.

Hmm ja aber ich kann die verstehen.. mach dir nichts draus