Würdet ihr sagen, man sieht das ich zumindest ein wenig trainiert aussehe(ich weiß es geht noch mehr; wird denke in Zukunft teil meines Lebens)?

5 Antworten

Nope, da sieht nichts trainiert aus. Keep the work up und frag in Zukunft nochmal!

Edit, weil andere Antwort gelesen: Joa, die Linien am Bauch weisen ein bisschen auf einen trainierten Bauch hin. Das stimmt.

⭐♥ LG, Faeriigold ♥⭐

Schon, die markanten Linien am bauch, lassen sich etwas trainiert aussehen. Weiter so!

Doch, ich sehe schon erste Ansätze.

Du hast übrigens eine gute Grundlage, weil du eine schöne Körperlinie hast. Das wird!

Du bist halt einfach ein Typ, der völlig normal aussieht.Weder trainiert noch untrainiert.

Nein.

Du bist einfach nur dünn.