Würdet ihr sagen, man sieht das ich zumindest ein wenig trainiert aussehe(ich weiß es geht noch mehr; wird denke in Zukunft teil meines Lebens)?

2 Antworten

Ja, durchaus. Also man sieht, dass du etwas Gewicht bewegst. Mach weiter so.

naja, also Du hältst die Luft an auf dem Bild, oder? Also hebt sich auch der Brustkorb. Insofern schwer zu sagen, ob das wirklich Muskeln sind... Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Du trainiert aussiehst, aber auch nicht zu dünn.

Sven200001
Beitragsersteller

Bin ganz minimal auf dem Pump. Vielleicht so 10 Minuten nach nen paar Liegestützen(kann leider nicht ins Fitnessstudio)

Mehr aber nicht