Würdet ihr sagen, ich bin ein guter Schüler?

4 Antworten

Kuck dass du in Mathe mind. eine 3 kriegt. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos oder Nachhilfe, etc. Evtl. geht dann deine Physik-Note autom. auch mit hoch, wenn dort das Rechnen dein Problem ist?

Hast du dich mal auf Rechenschwäche untersuchen lassen?

Sonst ist das doch ziemlich zieml. brauchbar, u.a. wg. einigen 1ern, wobei meist in Nebenfächern.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Sehr gut" kann man ja wohl nicht sagen, denn du hast in weniger als der Hälfte der Fächer eine 1.

Man könnte "gut" sagen, aber die beiden 4en in Mathe und Physik reißen es natürlich runter.

Du bist sicher fleißig und sprachlich begabt.

Mathe und die naturwissenschaftlichen Fächer zählen nicht zu deinen Stärken.

27 : 14 = ca. 1,9

Fazit: Du bist im Durchschnitt ein guter Schüler! 🙏😊