Ist das in Ordnung fürs Gymnasium?

4 Antworten

Unklare Fragestellung. Dafür, dass du schon auf einem Gymnasium bist (wenn ja: Welche Klasse?) oder dafür, dass du nun mit Mittlerer Reife auf ein Gymnasium willst?

4er sollte man vermeiden und schlechtere Noten mind. auf 4 hochbekommen. Aber die Noten besser als 4 überwiegen deutlich.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist doch okay. Halt im mittleren Bereich, aber wenn du die Noten da so halten kannst, solltest du ja keine Bedenken haben.

Die 4eren sind nicht gut.Mit ein bisschen mehr lernen wird es schon, dann ist das Abitur auch easy drin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand820
Beitragsersteller

In Physik hat mein Lehrer auch gesagt kann ich nicht viel dafür. Ich war halt original 2 mal in Physik da

Wird schwierig werden und auch nicht optimal als Gymnasialschüler