Ist mein Zeugnis gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Notenschnitt von 1,45!

Super gemacht, ganz großes Lob von mir.

Zu wenig Info. Nicht überall ist 1 die bestmögliche Note. Falls es aber in deinem Fall so ist: Super. Aber lass dich nicht unterkriegen, wenn das Niveau weiter anzieht und die Noten deswegen etwas schlechter werden, unbedingt dranbleiben. Je höher die Klassenstufe, desto mehr Zeug darf man (ab-)wählen, sodass die Fächer besser zu einem passen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Schnitt beträgt 1,45. Das ist sehr gut, du kannst stolz drauf sein

Oha ur die wenigen Fächer...aber ja, schaut sehr gut aus