Würdet ihr sagen, dass es Glücksmomente gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sicher 92%
Naja was ist Glück? 8%
Nein das ist Zufall 0%

7 Antworten

Ja sicher

Selbst ich habe die, obwohl mein Leben alles andere als schön ist. Nur negativ gibt es sicher nur bei chronischen Depressionen.

Ja sicher

Auf jeden Fall.

Zum Beispiel immer, wenn meine Tochter mir sagt, wie lieb sie mich hat oder dass ich der beste Daddy der Welt bin, oder immer wenn ich mit meiner Frau kuschle und/oder Sex habe, etc.

Auch die Natur hat viele kleine Glücksmomente für einen bereit. Ein schöner Sonnenauf- oder -untergang, ein einzelner Fliegenpilz im Wald, ein Schmetterling, der sich auf meinen Arm setzt usw.

Ja sicher

Natürlich gibt es das. So selber zumindest nicht das ich momentan weiß erlebt aber ja das gibt es.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja sicher

Ja sicher - jeder definiert das ja auch selbst/anders...

Ja sicher

Ich denke, die gibt es.