Über welchen Satz würdet ihr euch am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

,,Ich liebe dich“ 35%
„Sie haben im Lotto gewonnen“ 35%
„Du hast es geschafft“ 15%
„Er/ sie lebt noch“ 12%
„Du bekommst eine zweite Chance“ 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
„Du bekommst eine zweite Chance“

Es gibt keine größere Liebe, die man einem Menschen erweisen kann, als mit diesem Satz!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Du hast es geschafft“

Gott, während er auf das Leaderboard der mächtigsten Wesen guckt. gg ez

„Sie haben im Lotto gewonnen“

Habe überlegt ob er/sie lebt noch aber wenn es jemand bei einer Wespe sagt oder bei jemanden den ich nicht mag naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
,,Ich liebe dich“

Das wäre wohl am besten. " Sie haben Im Lotto gewonnen " wäre noch besser, wenn es auch stimmen würde. Aber leider... Das habe ich schon oft gehört. Vorallem am Telefon.

,,Ich liebe dich“

Gerade jetzt von einer verlorende Liebe.