Wo würdet ihr euch gerne verbessern?

LovePitbulls  13.03.2024, 22:00

inallemoderinnix.dassingttillsoähnlichinplatz1,kannstdudirmalangucken,abernichtdasvideo.lg

Laurimatecacy
Fragesteller

Waslaberstdudabitte? Bittenichtmelden,dieistimmerso,dasistnormalbeiihr! xD

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laura!

In vielem :/

Bspw. bin ich sehr perfektionistisch, was ich hin und wieder echt verfluche...

Und mit meiner Geduld..... na ja.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Geduld und Antiaggression. Bin übelst in Gesichtserkennung (finden die Leute aber witzig) Hmm.. Mathe ist nicht mehr ganz so wichtig.

Hätte gerne meine Leistungssportfitess zurück, incl der Eisernsten Disziplin. Das war aber auch echt nen Projekt 24/7. Ein Teil davon wäre schon gut was. *heul🤧*

Ich würde gerne meine Audauer, Kraft und Schwimmtechnik verbessern

An meiner Lache und an meinem Schamgefühl. Arbeite im Moment daran, hoffe es wird was.

Franz3425  29.02.2024, 12:20

besser im Verstehen des Korans wäre sinnvoller

im englisch und bio/physik und im trösten wenn sich jemand schlecht fühlt. das kann ich gar nicht