Das geht an Alle was würdet ihr machen wenn ihr 24 Stunden denn Körpertauschen könntet egal mit wem und warum?

5 Antworten

Ich glaube ich würde ein paar Sachen machen, die ich sonst noch nicht gemacht habe wie z.B Fallschirmspringen, weil ich müsste danach nicht mehr damit leben. Also es würde ja dann nach 24 Stunden von mir verschwinden, da ich dann in meinem Köper wäre.

Das würde ich nicht wollen, egal mit wem. Der hätte ja dann für die gleiche Zeit meinen Körper, woher soll ich wissen was er damit treibt? Ungesunden Fraß reinstopfen, Alkoholvergiftung, übertriebenes Training, Sonnenbrand, Sex, ein Fallschirmsprung der schief geht... nee lass mal ich bin mit meinem Körper zufrieden so wie er ist.

Würde es machen weil ich mal wissen wollen würde wie es ist im Körper einer anderen person

Mit Herrn Putin.

Und ein paar Stunden vor dem Rück-Tausch würde ich so viel Rattengift fressen, wie es geht...

Elon Musk, das ganze Geld auf mein Konto überweisen oder ein anderer von den Vögeln...