Würdet ihr sagen das ihr eure Freunde liebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was man mit „Liebe“ meint. Es gibt verschiedene Arten von Liebe, also romantische Liebe, Familienliebe (dazu gehört auch Geschwisterliebe) und freundschaftliche Liebe. Wenn wir uns auf freundschaftliche Liebe bezieht, würde ich schon sagen, dass ich meine Freunde liebe, sonst mag ich sie einfach nur sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe niemand anders außer meine Freundin.

Sowas wie beste Freundin habe ich nicht und sie hat auch keinen besten Freund.

Warum auch ?

Meiner Meinung nach braucht man niemanden außer seinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Openbutclosed
Beitragsersteller

Interessante Einstellung ☺️

ich hatte mal geliebt, aber das ist eine reine lüge gewesen,

ich bin aber eine Art Mensch die die eher Personen egal ist..., und somit naja...

wenn ich mich entscheiden muste, würd ich von den Emotionen ausgehen, und dem Charakter, ned weil ich beide mag dann so just of fun entscheiden...

Natürlich liebe ich meine Freunde! ♥

Sind alles Ottos geworden, aber ich mag sie