Glaubt ihr jeder hat mehrere potenzielle Partner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das mal meinen Eltern. Von beiden die erste und wohl auch die letzte Liebe.

Ganz ehrlich ich denke es gibt sogar wirklich viele Potentielle Partner, gäbe es nur die eine Große Liebe wäre es doch wirklich unwahrscheinlich die jemals kennenzulernen.

Ja, natürlich, das sind drei Möglichkeiten und irgendwas trifft meistens zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

schon, bloß die Reihenfolge da muß nicht stimmen.