Nö weil der partner ja nur zu dem hingezogen war wovon er ausgegangen ist. Wenn die Person nichts davon wusste das sich die Frau als Mann identifiziert hat muss es ja auch nicht bemerkbar gewesen sein.

Finde es btw schön das ihre Antwort einfach rausgeschnitten wurde. Ich frag mich warum wohl.

Solche Videos produzieren Klicks, aber haben keinen Erkenntnisgewinn. Überrumpel jemanden mit einer ungewöhnlichen Fragestellung. Wiederhole das so lange, bis irgendwann die Reaktion deines Gegenübers zu deiner Agenda passt. Schneide das ganze noch pfiffig zurecht, sodass der andere möglichst blöd rüberkommt. Wir sehen nur den Ausschnitt aus der Wirklichkeit, den uns der Produzent dieses Video sehen lassen will.

Wieso sollte er denn die LGBTQ Frau auseinandergenommen haben?

Eine lesbische, bi, quere, asexuelle Frau muss doch nicht im Transthema drin sein und macht sie deshalb auch nicht weniger lesbisch, bisexuell, Queer oder asexuell

Nein.

Weiß auch gar nicht was man dazu noch groß sagen muss.