Würdet Ihr Poker auf Vollzeit spielen wenn Ihr jeden Tag 20.000€ gewinn machen könntet?

7 Antworten

Ja, aber ich kenn mich noch nicht so mit Geld aus, kann mir mal jemand sagen ob 20.000€ viel sind oder nicht? Und wieviel ein normal Sterblicher verdient?

PS.: Das soll jetzt nicht beleidigend gegenüber armen Menschen gemeint sein ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Birke44  04.08.2023, 23:20

Mindestlohn pro h liegt bei ca. 13 Euro. 8 h arbeitet man pro Tag, wenn man Vollzeit arbeitet.

Coco4660  04.08.2023, 23:32
@Birke44

Oh *-*

Ich lag ein bisschen falsch…😅

Was ich gedacht hab: ca. 10 Tausend pro Monat

Was wirklich ist: ca. 3 Tausend pro Monat *-*

Nein.

Denn ich sehe den Sinn des Lebens nicht darin, möglichst viel "Kohle" zu machen.

Ich verdiene lieber weniger und liebe meine Arbeit, als so etwas.

Ich würde Poker spielen, wenn ich 20.000/Tag gewinne, aber nicht, weil man es "kann". Man kann auch 20 Mio im Lotto gewinnen, das heißt aber nicht, dass man es auch tut.

"Und sicher wenn man bereits mit 20.000€ Gewinn jeden Tag nach Hause kehren kann dann wohl auch genauso mit 30 oder 40 tausend"

Das ist die Argumentation eines Spielsüchtigen.

"es kommt nur darauf an wie viel ihr setzt, weil gut wie ein profi könnt ihr ja spielen."

Eben, es ist ein Spiel. Und auch wenn Profis miteinander spielen, gibt es Gewinner und Verlierer. Deine täglichen 20k sind längst nicht garantiert.

DoenerAlfred
Beitragsersteller

du redest das dir ein wenig zu bequem und ja ganz unrecht magst du vielleicht nicht haben aber das kann man nicht auf alle spieler anwenden, es gibt durchaus Leute die so tief in der Materie sind die durchaus in der lage sind hohe Summen zu gewinnen.