Würdet ihr noch die bill Cosby show gucken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, ich würde seine TV show gucken 47%
Johannes489  26.02.2023, 00:13

Er ist vor 2 Jahren freigelassen worden

Noctis55
Beitragsersteller

Achso

8 Antworten

Ja, ich würde seine TV show gucken

Ja, selbstverständlich würde ich das. Cancel-Culture ist scheiße!

Man muss zwischen der dargestellten Person und dem Schauspieler unterscheiden. Das Sujet der Sendung gibt ja nicht die persönliche Haltung der Darsteller wieder.

Ich schau mir auch Filme mit Mel Gibson in der Hauptrolle an, obwohl der Typ total durchgeknallt ist.

Zirkusliebe  26.02.2023, 01:32

Was ist den mit Mel? Vielleicht magst du mir was sagen ? Ich weiß nur er kann seine Impulsivität nicht kontrollieren

Ja, ich würde seine TV show gucken

Klar. Einige seiner Witze waren lustig. Das sind sie auch wenn der Verfasser im Bau hockt.

Ja, ich würde seine TV show gucken

Dann dürfte man auch die Filme von Roman Polanski nicht mehr sehen.

Nein

Hat mich noch nie interessiert, finde diesen Typen nicht witzig.

Nein

Habs nie geschaut und sehe keinen Grund damit anzufangen.