Würdet ihr nach Narnia gehen, wenn ihr den Kleiderschrank mit dem Portal hättet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenkt man wie oft sich Narnia katastrophalen innerpolitischen Bedingungen ausgesetzt sieht, wär mir das Risiko zu hoch.

BarryAllen1
Beitragsersteller

das ist mal eine Antwort, mit der ich nicht gerechnet habe. Durchaus richtig und sehr reflektiert

Nein. Ist absolut nicht meine bevorzugte Welt.

Lieber gehe ich mit Sam Mumm auf Streife, mache mit Miles die Hegen Nabe unsicher, oder führe die Schwarze Legion gegen das Imperium. Tod dem falschen Imperator...

BarryAllen1
Beitragsersteller

es gibt einen falschen Imperator? Wer ist dann der richtige Imperator?

Jekanadar  07.03.2023, 18:00
@BarryAllen1

Horus Lupercal. Primarch der Lunar Wolves/Sons of Horus. Zumindest, solange er noch lebte.

Später folgen die Verräterlegionen Ezekyle Abaddon. Er hat ja auch Horus Klon dann auf der Wohlgestalt getötet.

Ich weiß nicht, wie Narnia so ist (hab's weder gelesen noch geschaut), aber je nachdem, es da so abgeht, ja.

Ist das ein Scherz? Ich würde in der Zeit schon lange mit Aslan und den Bibern knuddeln!

Klar, warum nicht? Einfach mal gucken, was so geht.