Worum geht es in Narnia ?

1 Antwort

Hallo. Ich habe gerade narnia geguckt und mich interessiert es nicht Orin es eigentlich geht. Ich weiß das die Kinder in andere Welten durch diesen Schrank reißen aber haben die sich das ausgedacht oder sind die wirklich durch diesen Schrank in andere Welten gekommen?

Ja sind sie.

Narnia ist eine Parallelwelt zu der, aus dem die Hauptcharakter her entstammen. Allerdings verläuft in Narnia die Zeit schneller, weshalb sie entsprechend jung wieder in ihre Originalwelt zurückkamen.