Im dritten Teil von Narnia(Film) stört sich Lucy daran das sie nicht so schön ist wie Susan, dabei finde ich Lucy sieht besser aus. Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde Lucy hübscher 29%
Ich bin weiblich und finde beide gleich hübsch 29%
Ich bin weiblich und finde Susan hübscher 18%
Ich bin männlich und finde Lucy hübscher 12%
Ich bin männlich und finde Susan hübscher 6%
Ich bin männlich und finde beide gleich hübsch 6%

5 Antworten

Ich bin männlich und finde Susan hübscher

Typische Real-Szenario. Sie sieht dem äußerlichen Anschein nach gewöhnlicher aus als Susan, aber im Grunde ist es für viele genau umgekehrt. Die sogenannte subtile Schönheit.

Ich bin weiblich und finde Lucy hübscher

Klar liegt das im Auge des Betrachters aber ich persönlich finde Lucy hübscher weil ich ihr Gesicht einfach mehr mag

Ich bin weiblich und finde Susan hübscher

Ich persönlich finde Susan viel schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ich bin weiblich und finde Susan hübscher

Susan ist, wenn man es so betrachtet, wirklich "schöner", schon mehr Frau als Lucy, die eher ein süßes Mädchen ist.

Ich bin männlich und finde beide gleich hübsch

Beide nicht mein Typ, aber nehmen sich für mich nicht viel.