Würdet ihr mit so einer Person eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, niemals. Egal wie sehr ich die Person auch mag 100%
Ja würde ich versuchen 0%

10 Antworten

Nein, niemals. Egal wie sehr ich die Person auch mag

Betrug ist Verrat und für mich in keiner Weise verzeihlich

Wer mich betrügt ist für mich gestorben

Nein, niemals. Egal wie sehr ich die Person auch mag

Ich könnte das nicht

Es würde mich einfach traurig machen und ich würde mich nicht wertgeschätzt genug fühlen

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden aber ich weiss das mir das zu viel wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals. Egal wie sehr ich die Person auch mag

Nein.

Das mit der großen Liebe ist nicht so das Problem, die Ansicht kann sich mit der Zeit ändern.

Aber die Person klingt doch sehr unselbstständig, kann vielleicht das Vergangene nicht loslassen und neigt unter umständen dazu, Dinge zu idealisieren-

Und klingt insgesamt nach einer armen, kaputten Seele.

Diese Person sollte erst mal lernen, zu sich selber zu finden und mit vergangenem abzuschließen, sonst wird das nichts. Jemand, der alles verzeihen, aber nichts los lassen kann, ist eine belastung für andere- und für sich selbst.

Also, mit einer solchen Perswon kann man keine Beziehung führen. Letztendlich führt das zu Tränen und gebrochenem Herzen.

Ich verstehe auch nicht, wie man einen Fremdgänger noch in Schutz nimmt. Der hat doch gar keinen Respekt vor dem Partner, zumal der ja jedesmal verziehen hat. Damit wurde dem Fremdgänger praktsich der Persilschein ausgehändigt und er fühlt sich sich sicher. Er weiß ja, wie er den anderen wieder rumbekommt.

Dass der Fremdgänger jetzt nach der Trennung " Männchen" macht, glaube ich unbesehen. Denn, sein Spielzeug ist weg. Das ist jetzt, als hätte man einem Kleindind den Schnuller abgenommen. " Ich will aber" und Trotz.

Ginge die betrogene Person jetzt zu dem Fremdgänger zurück, geht sofort wieder alles von vorne los und der Kreis hat sich geschlossen.

Insofern verdient die andere Person ertwas besseres. Leider projeziert die jetzt ihre neue Partnersuche auf den Expartner und wird erneut auf die Schnauze fallen. Aber manche fühlen sich vielleicht wirklich nur wohl, wenn sie in einer Beziehung wie Dreck behandelt werden und evtl. sogar häusliche Gewalt erfahren müssen.

Nein, niemals. Egal wie sehr ich die Person auch mag

"Niemals" würde ich nicht sagen, aber im Moment ist diese Person nicht in der Lage, eine neue unbelastete Beziehung zu führen.

Wenn sie es nicht von selbst schafft, mit der ersten Beziehung abzuschließen, dann würde ich eine kurzzeitige Therapie empfehlen.