Hattet ihr schonmal in einef Beziehung lust auf eine andere Person?

4 Antworten

Nur in meinen damaligen Beziehungen so wirklich.. als ich noch Frauen gedatet habe, waren meine Gedanken meistens bei anderen Männern.

Jeder Mann denkt so das sind sexuellen Interessen. Bin auch vergeben aber wenn man halt die ein oder andere frau sexuelle anziehend findet guckt man halt. Ist normal.

Er hat sich definitiv schonmal auf eine andere einen gerubbelt, aber darüber solltest du dir keinen Gedanken machen… Als Mann ist man nicht der, der man sonst ist wenn man geil ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

user22051978
Beitragsersteller

ok👍ja ich werds auch sowieso nie erfahren weil er es mir niemals verraten wird…

Grauerwolf245  27.06.2024, 01:24

Das ist doch Mal das richtige Wort zur richtigen Zeit Moin

Ja das ist Mal passiert, meine Schlanke 19 jährige Schwägerin, also die mit den kleinen Tittchen. Sie hat mir sehr gefallen, wir haben geknutscht und meine ✋ war in ihrem Slip, doch leider wurden wir gestört ! Jetzt Frage ich mich nach 50 Jahren immer noch , war das gut oder nur Pech ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung