Wieso bin ich so gegenüber meinem Partner?

5 Antworten

Höchste Zeit für einen Tapeten Wechsel.

Den Grund dafür müsstest Du eigentlich kennen, es ist die Summe der Unstimmigkeiten in Eurer Beziehung.

Es passt zwischen Euch nichts,sonst hättest Du Dein Verhalten nicht geändert.

Geschweige denn, Gefühle für Deinen Partner hast Du wohl gar nicht.

Also wenn dein Freund ein ehrenvoller Mensch zu dir ist dann sollte man auch dankbar sein und das schätzen und das zeigen. Das sollte einem nicht egal sein weil man anscheinend dieser Person auch nicht egal ist. Es kann wirklich viele gründe haben wieso du so bist wie du bist gerade, am besten würde ich mir einfach mal gedanken machen wie deine Kindheit verlaufen ist und was du eigentlich immer wolltest im leben, und fehler auch eingestehen können und sich selbst reflektieren. Manchmal auch nicht zu viel erwarten und vor allem nicht andere verurteilen dauernd weil dann wird man höchst wahrscheinlich selbst nicht besser sein.

Bei mir trifft das in jeder kennenlernphase nach 1 Woche ein. alle Fragen, warum ich noch Single bin. tja was soll ich machen

Das kann hier niemand wissen. Aber du solltest dich definitiv von ihm trennen.

Attraktivität ist nicht verhandelbar. Wenn sie weg ist, kommt sie nicht einfach so wieder.