Würdet ihr mit so einer Freundin in den Urlaub fahren?
Ich hab da so eine "Freundin." War mit ihr in der Vergangenheit schön öfter zusammen im Urlaub. Wir hatten dann mal wieder geplant, dass sie mich übers Wochenende besuchen kommt (Mädelswe). Dann ist sie mit einem Typen zusammengekommen und hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn er mitkommt. Das verneinte ich, weil ich ihn nicht kannte und das Mädelswe ja schon lange beschlossen war (Sie meinte sogar noch, es wäre okay, wenn ich nicht einverstanden wäre). Daraufhin hat sie mir dann ganz abgesagt (Die Beziehung hielt nicht lange).
Einige Zeit später hatten wir wieder geplant, dass sie mich besuchen kommt. Da hat sie mir dann wieder abgesagt (aufgrund seltsamer Gründe). Ich sagte 'Schwamm drüber, rennt ja nicht weg, wir können ja mal auch einen Kurztrip wohin machen.' Es kam dann raus, dass sie die Zeit mit einem neuen Typen verbracht hat. Und meine Idee mit dem Kurztrip fand sie dann so gut, dass sie diese mit dem Typ umgesetzt hat.
Natürlich hat es mit diesem Typen nicht gehalten und nun bin ich wieder interessant + sie will einen größeren Urlaub planen (tzz). Eure Meinungen?
9 Antworten
Ich würde mit ihr nichts mehr planen. Sowas kann man nicht gebrauchen.
Amen. Vielen Dank. Das wird mir enorm helfen mit dieser Freundschaft abzuschließen.
Bei "Freundin" würde ich schon nein sagen.
Danke. Die Antwort liegt ja dabei wirklich auf der Hand, aber manchmal muss man es einfach Schwarz auf Weiß von anderen gesagt bekommen.
Prinzipiell ja ich würde mir aber wünschen dass sie im voraus bezahlt damit du falls sie wieder absagt mit jemand anderem fahren kannst
Mit der würde ich gar nichts mehr planen.
Als Notnagel wär ich mir zu schade. Also aus die Maus.
Noch treffender kann man es nicht formulieren. Fühle mich echt dumm. Hätte schon viel früher die Reißleine ziehen müssen.