Treffen abgesagt?

3 Antworten

Ich würde nicht nach einem Ersatztermin fragen, weil es sich für mich wie „hinterherzulaufen“ anfühlt.

Wer das Treffen absagt und dennoch Interesse hat, schlägt von sich aus einen anderen Termin vor.

Wenn nicht, interpretiere ich das als Desinteresse und belasse es dabei.

Ja, aber ich würde es vorsichtig formulieren - dass du sie gern wiedersehen möchtest und dass sie bei Interesse sich ja melden kann. Dann musst du nur noch abwarten, ob sie sich nach ihrem Urlaub wieder meldet.

Was war der Grund warum sie abgesagt hat?

Würde warten bis sie ein Treffen vereinbart

Dommedh96
Beitragsersteller

Sie musste zur einer Sitzung in den Kindergarten. Sie hat sich 2x Entschuldigt