Würdet ihr mit jemanden zusammen sein wollen der schon kinder von einer/einem anderen hat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Vielleicht 34%
Nein 21%

16 Antworten

Ja

Wenn ich mit jemandem zusammenleben möchte, dann weil ich sie/ihn bedingunslos liebe, egal welche Herkunft, welcher Beruf, ob Kinder da sind oder nicht.

Es ist bestimmt eine Herausforderung, aber Kinder sind keine Schreckgespenste, wenn man sie versteht.

Vielleicht

Erst gestern wurde mir mal wieder eindrucksvoll klar, warum ich Kinder nicht wirklich leiden kann, erst recht nicht länger als 15 Minuten.

Und wenn man jetzt noch für das Richtige abgestimmt hätte, wäre die Antwort aus meiner Sicht sogar perfekt. 🙄

Naja, es ist Montag Morgen.

guitschee  16.08.2021, 06:24
Naja, gerade ist Montag Morgen.

Wenn nicht Montag morgen wäre, wäre dir vermutlich sogar eine bessere Ausrede eingefallen ;-).

Nein

Nein, vor allen nicht, wenn ich noch ziemlich jung bin.

Ein eigenes Kind ist schon ziemlich anstrengend.

Und sich dann noch um ein anderes Kind zu kümmern, das man im Scheidungsfall sowieso verlieren wird…

Ja

Ja klar allerdings müssten sich die Kinder mit meiner Tochter verstehen

Vielleicht

Je nachdem, ob er sich drum kümmert. Wenn er sich nicht drum kümmern würde, dann nein.