Würdet ihr mit einer Frauen zusammen sein wollen wenn sie schon 44 Kinder hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%
Chumacera  12.08.2023, 13:38

Meinst du tatsächlich 44? Oder 4?

Sonderschuler
Beitragsersteller

44 siehst du doch auch auf dem Bild

Chumacera  12.08.2023, 13:40

Oh, sorry, das habe ich gar nicht angeschaut.

Sonderschuler
Beitragsersteller

würdest du ?

7 Antworten

ja

Wenn man die Umstände berücksichtigt, ist das ja noch im Rahmen.

15 x hat sie Kinder geboren. Davon diverse Zwillinge, Drillinge, Vierlinge.

Wenn man dann noch mit einberechnet wie früh sie verheiratet wurde, wann sie die erste Geburt hatte, wie die sozio-ökonomischen Gegebenheiten zur damaligen Zeit an ihrem Wohnort waren...

Klingt nach Organisationstalent, stabiler körperlicher Kondition, und Power (sie ist Alleinerziehend).

ja

Es ist super, wenn alles passt. Gibt es eben nicht so oft.

nein

Hat sie Kinder bin ich raus.

wohne ich in Uganda? ist der Lebensstandard aber auch die Ansprüche ans tägliche Leben hierzulande vergleichbar mit Uganda? Könnte man hierzulande als Familienvater oder als Eltern eine solche Anzahl an Kindern ernähren und ihnen eine angemessene Kindheit ermöglichen? Sind die Wohnbedingungen, aber auch die Transportmittel uvm. hierzulande auf solch eine Großfamilie ausgelegt?

Genau aus all diesen Antworten ist die Frage nach "würdet Ihr ..." äußerst spekulativ. Auch wenn es in der Tat eine hohe Zahl ist, werden die wenigsten hier bei GF einen echten Eindruck von der Kultur etc. in Uganda haben.

ja

Ja, selbstverständlich.