Ich weiß nicht ob es klug ist einen Lebenserhaltenden/rettenden Instinkt des menschlichen Körpers aus zu schalten. Ich würde dir empfehlen lieber zu üben.
Gruß

Wenn du lesen kannst siehst du bestimmt dass da steht dass das Spray betäubend wirkt.

Bei manchen Leuten führt eine Taubheit im Rachen zu Panikattacken da der Schluckreflex betäubt wird und das wirklich unangenehm sein kann.

Deepthroats kann man auch üben meine Liebe ;)

Naja, wenn du leicht Brechreiz bekommst, dann kannst du es ja mal ausprobieren.....15 € kann man schon mal riskieren;-)

Während dem Blasen kotzen zu müssen, ist ja wirklich nicht angenehm....

celine1707x
Beitragsersteller

Es geht ja darum ob man damit wirklich deepthroat machen kann. Mein Freund hat 19cm und ich muss die wirklich ganz schaffen!

Jerry28  19.08.2018, 15:43
@celine1707x

Hast du`s schon mal probiert?

Manche sind nicht empfindlich und nehmen ihn rein, andere bekommen eben Würge- oder Brechreiz....das Spray soll ja nur den Hals betäuben, damit man keinen Brechreiz bekommt....