Fellatio oder Deep Throat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Kombination aus beiden

ich mag aber auch Cunnilingus, sie soll ja auch was davon davon

Hey, also ich kann da nur für mich unf meine Erfahrungen sprechen. Also ich finde einen Mix aud beiden sehr erregend. Allerdings finde ich es etwas abturnend, wenn sie würgt/ vielleicht bricht oder so. Fellatio, variiert mit lecken, spielen mit der Eichel und dem Schaft, zärtlich und dann mal stärker saugen. Ist aber auch ein schönes Lustspiel zu sehen, wie weit sie ihn reinkriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denise73737
Beitragsersteller

Also der würge Reflex ist bei mir nicht enthalten deswegen funktioniert das sehr gut und bin selbst lieber der deep Throat Fan

BenausNRW25  02.06.2024, 09:41
@Denise73737

Oh okay, interessant aufjedenfall. Dann würde ich mich da mal ausprobieren, als Partner ^^. Finde aber sonst diese starken Würgegeräusche und den Reflex eher so semi. Zb was man in Filmen sieht, nicht immer meins. Wenn man mal fragen darf, wie weit, hast du es bis jetzt geschafft unf wie fühlt sich ein Bj für die Frau an?

Denise73737
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Denke mal das fühlt sich führ jede Frau unterschiedlich an also ich fühle mich dabei unterwürfig und finde es auch besser wen der man Dan stößt nicht umgekehrt

Beides zu seiner Zeit und eh nach Stimmung.

Sie darf - sollte keine Angst haben das es beim DT eben anders läuft.

Eine Kombination mit vielen spielerischen Übergängen, mal hin, mal her, sie kniet vor mir und wenn ich ihren Kopf fest halte, dann übernehme ich, lasse ich ihn wieder los übernimmt sie sofort wieder, aber ihre Zunge hat immer aktiv, wild und in Bewegung zu sein!

DT ist nicht schlecht, wenn sie es ohne würgen kann. Ist aber kein Muss, oder auch gerne mal 69 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex