Beherrscht ihr Mädels deep throat?

Regina3  28.09.2023, 00:35

Was ist das?

MissFlight
Beitragsersteller

Blasen bis zum Rachenanschlag.

10 Antworten

Nein, und ich habe auch kein Interesse daran, genauso wenig wie mein Mann. Ein Deepthroat ist auch nicht ratsam, da die Verletzungsgefahr für beide recht hoch ist.

Außerdem ist das empfindlichste Stück des Penis die Eichel. Also reicht es schon wenn man sich diesem Teil besonders widmet, sei es mit saugenden Bewegungen oder mit Zungenakrobatik.

Du solltest weniger Pornos gucken.

Würde sagen ja, aber ab einer Gewissen Größe muss ich nach längerer Tätigkeit doch manchmal bisschen würgen, fand ich und die andere Person aber nie schlimm 😂

Ich bin zwar ein Junge aber ja das kann ich. Es gibt fast nichts Besseres.

16m

Jonasvjonas4  20.10.2023, 22:35

die frage war aber an eine webliche person gestellt

Tim2007m  03.11.2023, 01:29

Mag das auch total xD

Verendertefrau  08.11.2023, 11:00

nein kannst du ja nicht hast du ja in einer anderen Frage geschrieben

Ja, kann ich. Mein Mann mags aber mehr wenn man Die Eichel ,,Liebkost“ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es noch nicht wenn er zu groß ist.

Warrior2022  29.09.2023, 11:10

"Noch nicht", gefällt mir. 👍🥰. Regelmäßig üben bewirkt Wunder wenn man es möchte. 🍆🥰