Ist es "besonders" wenn man Deep Throaten kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Selten 94%
Normal 6%

9 Antworten

Selten

Zu dieser Technik gehört der Wille und eine gute Technik und Ausgangsstellung , "Frau" muß sich sensibilisieren um dem Mann nicht weh zu tun bzw desensibilsieren um diese Technik überhaupt richtig ausführen zu können dazu gehört Erfahrung und Einfühlungsvermögen im doppelten Sinne .

Auf diese sehr invasive Praktik läßt sich nicht jede Frau ein .

Die Bedingungen müssen stimmen , der Frau wird dabei sehr viel abverlangt ,sie gibt sehr viel kann ABER Spass machen wenn sie dazu bereit ist und den "Trick" raus hat !

Das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt immer auf das Glied des Mannes an. Ist er zu breit, ist es für die Frau nicht wirklich möglich, ohne schmerzen und orales Gleitgel. Länge kann man Trainieren.

Also verlangt es und erzwingt es nicht. Denn das kann zu ernsthaften verletzungen führen, wenn euer glied nicht dafür gemacht ist.

Selten

Zum Glück ist das nicht normal. Selbst als Mann finde ich das nicht ungeil. Da mach ich jeden Porno aus, wenn ich dann diese Würgegeräusche höre. Im realen Leben, ist mir das zum Glück bisher erspart geblieben.

Wenn ich eine Schwertschluckerin zur Freundin möchte, dann geh ich zum Zirkus.

FreddiKlever  18.08.2020, 16:37
Selbst als Mann finde ich das nicht ungeil

Ich wollte natürlich nicht nicht sagen, sondern das ich es explizit ungeil finde.

mag eben nicht jede Frau, bzw. haben sicher viele noch gar nicht ausprobiert (weil sie auch evtl. nicht wollen)

Selten

wirklich gut können das nur wenige

Es ist ja auch überhaupt nicht einfach. Man muss sich den Würgereiz abgewöhnen.

Ich habe schon Frauen erlebt, die das aus voller Leidenschaft und mit viel Spaß gemacht haben. Andere trauen sich sowas überhaupt nicht, vielleicht noch normales Blasen, aber kein DeepThroat